Fiesta de Verano – die Kursabschluss Sommer Party. Mit Salsa & Bachata zu Gast bei Salsa en el Parque
mit dem Team von Salsa tanzen Dortmund & allen KursteilnemerInnen
Freitag, 13. Juli ab 18.30 Uhr
Eintritt frei / Buffetspende erwünscht
im Dortmunder Westpark an der Tanzfläche

Veranstalter der Abschlussfestes: Salsa tanzen Dortmund 

Das KURSABSCHLUSSFEST SALSA & BACHATA von SALSA TANZEN DORTMUND ist auch in diesem Jahr wieder bei TANZEN IM PARK / SALSA EN EL PARQUE in Planung.

Wir werden mit unserem Team und unseren Teilnehmerinnen im Westpark antanzen ;). Wie schon in den Vorjahren erfolgreich zelebriert, möchten wir mit allen Kursteilnehmern das Ende eines erfolgreichen Kurs Halbjahres feiern. Eine lange festlich gedeckte Tafel lädt ein mitgebrachte Speisen und Getränke für ein gemeinsames Büffet der Extraklasse abzustellen (gerne mit Fähnchen kennzeichnen was die Speisen beinhalten. Sehr gefragt sind auch kleine Flyer mit den jeweiligen Rezepten zum Nachbereiten). Platz für Picknickdecken drumherum wird es reichlich geben. Natürlich darf und soll getanzt werden. Bitte denkt auch daran unsere Tanzanfänger gut zu integrieren. Wir möchten mit dieser Kursabschlussfeier natürlich auch ein Zeichen setzen für die gute Zusammenarbeit unserer Tanzschule mit unseren Mitbewerbern in Dortmund und uns gleichzeitig bei Marcelo sowie bei Pablo & Suzan von la Klave für das tolle Event „SALSA EN EL PARQUE/ TANZEN IM PARK“ bedanken.

Hoffen wir nun auf einen gnädigen Wettergott, der uns bestes Feierwetter beschert. Bei schlechtem Wetter gibt es keine Ersatzfeier ;(.

Hier folgt ein link mit Wegbeschreibung