YEAR END CHRISTMAS PARTY_ eine gelungene Partynacht zum Jahresabschluss!!!

Was für eine tolle YEAR END CHRISTMAS PARTY! In dem festlich geschmücktem Ambiente kam schnell Stimmung auf. SalsaBachata, Kizomba, ReggaetonOriental Dance,  alles war musikalisch und tänzerisch vertreten. Dazu ein Buffet, was prachtvoller und vor allem leckerer nicht hätte sein können. Danke an alle, die so lecker „gekocht“ haben;) .

Was für ein Aufgebot an Top DJ´s die für beste Stimmung sorgten:

DJ Lion und die  DJ´s Marcel & Marcelo heizten auf dem Café Dancefloor mit tollster Musik, wechselnd für alle vertretenden Tanzgenres, richtig ein. Die Gäste bedankten sich mit Tanzpower pur!

Auf dem Kizomba Floor sorgten DJ Ucon und DJ Hie-Man für höchsten Kizomba Tanzgenuss.

Die gelungene Tanzshow mit Reggaeton, Bachata & Salsa sorgte für tänzerische Verschnaufpausen und noch mehr gute Laune. Danke an all die, die mitgemacht und so schön angefeuert haben.

Bei bester Partystimmung in familiärer Atmosphäre mit bunt gemischtem Publikum, unserem Clubtanz und auch vielen jungen Nachwuchs Tanztalenten ging es noch einige Stunden weiter.

Unsere letzte Party im Jahr: Ein voller Erfolg und ein Ausblick auf ein erlebenswertes und spannendes tanzen in Dortmund Jahr 2019 !!! Seid dabei. Wir freuen uns auf Euch!

Vielen Dank auch an Mario und Ramon, die unermüdlich unterwegs waren und auf ihren Bildern die tolle Stimmung eingefangen haben! Die Fotos folgen in Kürze!

SAVE THE DATES ! Alle Termine sind hier &  hier schon online zu sehen.