Matineée OrientAfroLatin – die Fotogalerie

Am 9. Dezember fand unsere alljährliche OrientAfroLatin Tanzshow im balou Café statt. Die Gäste im ausverkauften Saal vom Café balou erlebten eine wunderbare abwechslungsreiche Bühnenshow. Wir bedankendes uns bei allen Mitwirkenden…

WEIHNACHTSVIDEO _ TANZEN IN DORTMUND

Weihnachtsgrüße von tanzen in Dortmund Beitrag öffnen und dann hier klicken

YEAR END CHRISTMAS PARTY_ eine gelungene Partynacht zum Jahresabschluss!!!

Was für eine tolle YEAR END CHRISTMAS PARTY! In dem festlich geschmücktem Ambiente kam schnell Stimmung auf. Salsa, Bachata, Kizomba, Reggaeton & Oriental Dance,  alles war musikalisch und tänzerisch vertreten. Dazu ein Buffet, was…

SOLD OUT!

Ihr Lieben, unsere YEAR END CHRISTMAS PARTY sowie die MATINÉE sind restlos ausverkauft !!! Es sind leider keine Karten mehr verfügbar. Wir freuen uns auf Euch!

MACONDITO – SALSA LIVE 30 JAHRE – SEID DABEI

Macondito , eine der gefragtesten Salsa Bands in Deutschland feiert 30 Jahre Salsa Live! Das Konzert findet am 08.12.2018 um 20:00 Uhr im domicil in Dortmund statt. Für unsere Kursteilnehmer gibt es bei uns zehn EARLYBIRD Tickets. Die…

YEAR END CHRISTMAS PARTY _unser glanzvoller Jahresabschluss!!!!

Bald ist es soweit und unsere legendäre Kursabschluss- und Weihnachtsparty startet zum Jahresende. mit Büffet & Mini Tanzshows  Salsa, Bachata & EthnoOrient Dancefloor im Café mit  Deejay Lion /Resident DJRush Hour, DJ…

KIZOMBA SPEZIAL mit unserem Gast Rabbil aus Burundi/ Belgien _ SPECIAL für unsere Kizomba Schüler und befreundete Gäste

KIZOMBASPECIAL _für unsere Kizomba Schüler und befreundete Gäste statt KIZOMBA PRAKTIKA gibt es am So, den 11.11. ein Kizomba und Semba Mini Workshop mit Special Guest RABBIL aus Burundi RABBIL ist ein leidenschaftlicher Kizomba-Tänzer,…

Der Workshoptag mit Yoyo am Samstag, den 17.11.2018 fällt leider aus!

Der Workshoptag mit Yoyo am Samstag, den 17.11.2018 fällt leider aus! Das tut uns sehr leid und wir bitten Euch um Entschuldigung! Es ist der 1 Yoyo Workshop seit 9 Jahren , den wir absagen müssen. Yoyo hat einen für seine Karriere sehr…

Wir stellen vor: Unser neues „tanzen in Dortmund“ T Shirt & Logo

Hallo liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Kurse, liebe Fans ;), ein T Shirt für all unsere Kunden, das war schon lange unser Wunsch. Nun ist es vollbracht. Demnächst gibt es neue T Shirts mit unserem Logo und allen Tanzstilen,…

unsere Firma ist gewachsen – wir passen unsere internen Strukturen an!

unsere Firma ist gewachsen – wir passen unsere internen Strukturen an! Unser Ziel ist es effiziente Büroorganisation mit bestmöglichem Kundenkontakt und qualitativ hochwertigen Tanzangeboten zu vereinbaren. Die Leitung der Firma liegt…

TANZTAG_open classes am 15. September ab 13 Uhr_nicht verpassen_hier das WORK SHOW PROGRAMM

Das WORKSHOW PROGRAMM auf unserem TANZTAG  ist klein und fein. ab 14 Uhr: SALSA ORIENTAL - präsentiert vom Teens Duo  LUZIA & PIA des ENSEMBLES YALLA eine poppige Choreografie zu dem Lied RAN KAN KAN aus der Kreativschmiede von…

TANZTAG_ open classes & WORKSHOW unter anderem RUEDA MIT JÖRG_für unsere TänzerInnen und Gäste mit Rueda Erfahrung

Unser Tanztag Programm mit open classes am Samstag, den 15.09. bietet auch für unsere fortgeschrittenen Tänzer& Tänzerinnen so Einiges: Was immer richtig Spaß bringt ist die RUEDA de CASINO. JÖRG ist ab 15 Uhr am Start und es…