Bachata Bootcamp mit Adriano & Bella / Level ab M

17. März 2024

15:00 – 18:00 Uhr

Kosten: 60€ 

*** EARLY DANCE 54€ bis 31.01.2024 *** 

Freut euch auf ein intensives Bootcamp mit Adriano & Bella, den Senkrechtstartern in der Bachata Szene.

Lasst euch begeistern von ihrer Freude, Energie, feinfühligen Didaktik und ihrem Know How.

Hier geht es um mehr als ums „Figuren lernen“!

Mit ihrem Konzept von „How To Basic“ über „From Classic To Special“ zu „Advenced Figures“ vermitteln Adriano & Bella ausschließlich social taugliche Figuren in einem Moderna-Sensual Mix

Step by Step begleiten sie euch mit dem Blick für die Details. Werdet eins mit der Musik im harmonisch tänzerischem Zusammenspiel im Paar. Seid dabei!

Adriano & Bella trainieren und unterrichten bei Salsa de Alma in Hannover.

Adriano Ventura hat zum Teil gemeinsam mit Bella im Genre Bachata und hier auch im Bereich Lady Style unzählige Festivals besucht und sein Wissen in Privatstunden vertieft. u.A bei Daniel & Desire, Marco & Sarah, Azael &Sindi, Pablo & Raquel, Kiko & Christina Adriana & Duda.

Seine intensive Beschäftigung mit dem Wesen des Tanzes, der Musikality und seine Freude am Unterrichten sowie seine Motivation Neues zu lernen und das Beste zu geben zeichnen ihn aus.

Voraussetzung: sehr fundierte Bachata Basis- bis Mittelstufenkenntnisse

Anmeldung:

https://www.salsa-tanzen-dortmund.de/kurse-angebote/workshops/