SALSALOU

SALSALOU_salsa on sunday

am 28. April 2019

von  16.00 bis 21.00 Uhr

Eintritt: 7€

im Café balou, Oberdorfstraße 23, DO-Brackel

mit

DJ Cas & DJ Marcel / Salsa Floor

DJ Ucon / Kizomba Floor

Salsa Romantica Schnupperkurs mit Denis MD

 

Veranstalter: balou e.V. in Kooperation mit Birgit Gahmann/ tanzen in Dortmund

Organisation: Salsalou Team (Birgit Gahmann, Marcel Groß, Andrea Nemeth)

Die Party Reihe mit Resident DJ Marcel und wechselnden Gast DJ´s bietet 5 Stunden besten Salsa, Bachata, Kizomba, Merengue, Son Cubano & Cha Cha Cha. Im wunderschönen Ambiente des Café´balou.

Diesmal, und ab jetzt regelmäßig, mit KIZOMBA auf der eigens gestalteten KIZOMBALOU-Area in der 1. Etage!

Das SALSALOU-Team arbeitet natürlich schon am Line up für die Folgepartys. Lasst Euch überraschen.

Was gibt’s noch bei Salsalou:

-großes Angebot an Kaffee, Kuchen & Kaltgetränken
– ausreichend Platz zum Tanzen auf gutem Tanzboden
– günstige Getränkepreise
– gut erreichbar mit öffentlichem Nahverkehr & PKW
– ausreichend Parkplätze
– auch Kinder sind willkommen!

Wir freuen uns auf  tolle Tanz Sonntage mit Euch!

weitere Infos: 

DJ CaS stammt aus Münster und ist bereits seit über 25 Jahren als DJ aktiv. Er liebt Salsa in all seinen Facetten und ist bekannt dafür, sich individuell auf die Tänzer einstellen zu können. Da er selbst als passionierter Tänzer lokal bis international auf allen Tanzflächen zuhause ist, ist er auch inhaltlich breit aufgestellt und weiß genau, welche Musik das Tänzerherz höher schlagen lässt. Sein Motto „Music for your soul“ spiegelt sich spürbar in der Auswahl seiner Musiktitel wieder.

DJ Ucon, Resident DJ auf der Kizomba Party im Café Durchblick, der auch unsere 1. Kizombalou Party Reihe als Resident DJ unterstützt hat ist natürlich unsere 1. Gast DJ auf dem Kizombalou Floor. Freut Euch auf  besten  Kizomba Party Sound!

Denis MD lernte u.A. bei prägenden Lehrern wie Eddie Torres, Costa, Mitchell. Er hat die Essener Linienszene maßgeblich mitgestaltet. Bekannt wurde er durch „Salsavibes“ im UPH Essen und später unter dem Label „Line2Dance Events“, das sich mittlerweile auf über 200 aktive TanzschülerInnen ausgeweitet hat. Im Oktober 2018 gründete er gemeinsam mit Ivana & Vilson die Partyreihe „BeSocial“, die in Düsseldorf mit 300-400 Gästen zu eines der größten Partyreihen in NRW zählt.
Denis unterrichtet Salsa im NY Style – On1 & On2, Salsa Romantica & Bachata Sensual.

Mit einem Schnupperkurs Salsa Romantica wird er im April das Salsalou Publikum begeistern! Salsa Romantica, ein noch teils unbekanntes Genre, muss nicht zwangsläufig „on line“ getanzt werden. Auch „Cuban dancer“ können die Elemente einbauen und werden hier auf ihre Kosten kommen.

Wir freuen uns auf  eine schöne Party ! Seid dabei!