Hallo liebe Salsa und Bachata KursteilnehmerInnen, die KURABSCHLUSS PARTY bei SALSA EN EL PARQUE wird auf Grund der Wetter Prognose für den Nachmittag heute LEIDER NICHT STATT FINDEN.

Die ganze Party ist abgesagt.

Hier die Nachricht von Pablo auf FB

Salsa En El Parque / Tanzen Im Park

Hallo Zusammen!
Das Wetter ist leider nicht so gut und Regen ist für heute Abend vorhergesagt. Heute findet Salsa en el Parque NICHT statt 🙁 LG

___________

Schade für unser Abschlussfest was dann im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Aber wir sehen uns in der nächsten Woche noch in den Kursen!!!

Für alle, die wir nicht mehr sehen, da sie schon im Urlaub sind.

Lieben Dank für schöne gemeinsame Tanzstunden und einen guten Sommer. Wir sehen uns auf der Tanzfläche oder in einem der Folgekurse!

WIR FEIERN IM SEPTEMBER

Keine Ersatz für die Abschlussparty  aber auch eine schöne Idee um gemeinsam zu tanzen und zu feiern:

Unser Tanztee im September!

am 10. September, ohne Büffet, dafür indoor und mit bester Musik Garantie beim Salsa Tanztee. Zum Herbst Tanztee Auftakt werden wir mit euch den Auftakt zum 2. Halbjahr feiern. Die ersten Teilnehmer haben schon zu gesagt! Nähere Infos folgen.

Herzlichst Birgit und das Team von tanzen in Dortmund