KIZOMBASPECIAL _für unsere Kizomba Schüler und befreundete Gäste

statt KIZOMBA PRAKTIKA gibt es am So, den 11.11. ein Kizomba und Semba Mini Workshop mit Special Guest RABBIL aus Burundi

RABBIL ist ein leidenschaftlicher Kizomba-Tänzer, der in Belgien lebt und ursprünglich aus Burundi stammt. Der vielseitige Tänzer wurde in Kizomba, Semba, Salsa und Bachata ausgebildet. Er und sein Team “Salsa und Kizomba in Kigali” bereicherten vor einigen Jahren erstmals mit eigenen Festivals die Szene in Ruanda. Seit diesem Jahr ist Rabbil Mitglied der renommierten Kizombalove Academy in Belgien. Lasst Euch von seiner Energie aus dem Osten Afrikas mitreißen und von seinem Kizomba und Semba Workshop inspirieren!

Sonntag, 11. November /18.00 – 19.30 Uhr / Kizomba und Semba / Mittelstufe u.Fortgeschritten / im balou e.V. / Raum 1. od. 2. Etage /

SPECIAL PRICE: für unsere derzeit im Kurs angemeldeten Schüler 10 € /für alle anderen Teilnehmer 15 €.

Dieses kleine Special zu einem Sonderpreis ist ein Geschenk für unsere aktiv angemeldeten Kizomba Schüler auf M/ F Niveau. Es findet am Kizomba Praktika Tag und statt Kizomba Praktika statt. Gäste die nicht oder zur Zeit nicht aktiv bei und mit uns Kizomba tanzen können sich nur bedingt anmelden.

Bitte meldet Euch schnellstmöglich per E-Mail unter tanz@birgit-gahmann an, damit Ihr noch einen der begehrten Plätze bekommt!

Den Workshop hat Romaric initiiert, der hier auch Veranstalter ist. Der Workshop ist deshalb nur per mail buchbar und nicht online und kann nur bar gegen Quittung zur Veranstaltung gezahlt werden.