Einen tollen Kizomba Workshoptag gab es für unser KIZ Dozententeam am Samstag, den 22. Juni. Bestes Wetter fürs Rundum Programm, in dem sie neben dem Workshop in Bad Sassendorf noch einen Soest Ausflug integriert hatten.

Mit gewohnter Freude & viel Engagement gab Romaric mit Unterstützung von Birgit unseren Gastgeber Ulle und Ralf und den 20 Teilnehmerinnen in 4 Workshopstunden so viel Kizomba Input  wie möglich. Dank der konzentrierten & absolut engagierten TeilnehmerInnen konnte davon tänzerisch viel umgesetzt werden.

1000 Dank an die Teilnehmerinnen und an die Veranstalter  Ulle und Ralf von Salsa Soest und Lippstadt. Sobald unsere Zeit es zulässt kommen wir gerne wieder. Dann auch sicher mit Janina, die leider nicht wie geplant dabei sein konnte.

Dieser kleine Foto & Film Zusammenschnitt  gibt  einen Einblick in diesen besonderen Tag in Soest & Bad Sassendorf.