Das war ein schöner Tanztee Sonntag.
Salsa Bomba  spielte zu ihrem Abschied noch einmal wunderschöne Salsa, Son, Cha Cha und Bachata Tanzmusik.  Es gab eine tolle Abschiedstorte mit falscher Aufschrift für DJane S. Bomber 😂 einen schönen Blumenstrauß und eine Karte, auf der alle Gäste unterschrieben hatten. Viele Stammgäste kamen, die sich persönlich von Salsa Bomba verabschiedeten. Der Nachmittag war getragen von einer schönen, etwas wehmütigen und gleichzeitig freudvollen Stimmung.
Mit diesen Bildern von Ramon Wachholz sagen wir Salsa Bomba noch einmal Danke. Ein Dankeschön von Birgit Gahmann, dem Team Salsa Tanzen Dortmund und dem balou e.V. Danke für den schönen Nachmittag und für viele schöne Sonntage Tanztee mit bester Tanzmusik
Im Oktober geht es mit dem Tanztee weiter. Infos folgen in Kürze!