Vielen Dank für diese wunderbare ausverkaufte Kursabschluss- und Weihnachtsparty zum Jahresende 2019!

Unsere letzte Party im Jahr feierten wir mit den Menschen, die uns tanzend durch das Jahr begleitet haben. Diese gemeinsam gestaltete “Year End Christmas Party” ist und bleibt eine der beliebtesten Partys im Jahr und bildet einen glanzvollen Jahresabschluss.

Auch dieses Jahr wurde reichlich getanzt, herzhaft gegessen und viel gelacht!

Es wurde ausgiebig gefeiert, nur unterbrochen von dem alljährlichen Höhepunkt: Der Tanzpräsentation einzelner Kurse, in diesem Jahr eröffnet von den Tänzern und Tänzerinnen unsere Donnerstags Salsa Gruppe “los Eliots” unter Leitung von Birgit Gahmann.

Janina und Mo zeigten eine wundervolle Bachata Footwork Choreo und eröffneten im Anschluss die Tanzfläche.

Bei bester Partystimmung in familiärer Atmosphäre mit bunt gemischtem Publikum, unserem Clubtanz sowie einigen orientalischen Tänzen und auch mit vielen jungen Nachwuchs Tanztalenten ging es weiter.

Der Kizomba Raum in der 2. Etage des balou e.V. war durchgehend gefüllt.

Danke an Alle, die dabei waren und an all die wunderbaren Menschen die so viele gemeinsame Tanzstunden  mit uns verbracht haben. Danke ans balou als Veranstalter, an das Café Team und unsere DJ´s – Dj Cas, Dj KizMar & Dj Amber, die wie immer alles gegeben haben.

Vielen Dank an Ramon für die reichlich schönen Fotos!

Nun genießen wir die Ruhe und den Frieden zwischen den Jahren und freuen uns auf viel Schönes, Wunderbares und heilbringendes Tanzen in 2020!