Hallo liebe Tänzerinnen und Tänzer,

ich, Janina möchte Euch, berichten, das wir unseren Wirkungskreis im Team erweitern und ich dazu nach den Sommerferien, zusätzlich zu meiner tänzerischen Arbeit beim Team tanzen in Dortmund, bei der TSC Eintracht zwei Kurse geben werde.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit euch selber davon zu berichten, denn die Werbung für den TSC startet in den nächsten Tagen.
Die Kurse beim TSC werden einen anderen Themenschwerpunkt haben als bei tanzen in dortmund und methodisch / didaktisch dem Vereinssport angeglichen sein.

Bei tanzen in Dortmund biete ich weiterhin meine Bachata, Kiz Lady Style und wenn es das Kursangebot zulässt sicher auch wieder Salsa Kurse an. Auch in den Kiz Freitagskursen und allen anderen Angeboten, die mit mir geplant sind, bin ich weiterhin am Start.

Mein Team und meine Arbeit bei Tanzen in Dortmund werden wie bisher in meinem tänzerischen Leben Priorität haben. Ich möchte darüber hinaus meinen Horizont und mein Repertoire erweitern und ein wenig über den Tellerrand schauen. Dabei unterstützt mich mein Team von Herzen. Wir als Team freuen uns durch dieses Angebot noch mehr Menschen für das Tanzen zu begeistern -mit der gleichen Energie und Freude wie in unseren eigenen Kursen.

In diesem Sinne bis ganz bald
Janina