Endlich! Am vergangenen Samstag startete unser lang ersehntes Team Foto Shooting. Für neue Bilder, vor allem für unsere Homepage, die wie immer mit aktuellem professionellen Bildmaterial bestückt werden soll, hatten wir Guido Leifhelm, unseren Fotografen des Vertrauens, einen international renommierten Event Fotografen gebucht. Punkt 10 Uhr starteten wir, nachdem Guido sein gesamtes Equipment, inklusive Nebel- und Windmaschine aufgebaut hatte. In gewohnt professioneller Zusammenarbeit wurde bis 17 Uhr ein Set nach dem anderen eingerichtet: Teambilder für den Orientalischen Tanz, für Salsa, Kizomba, Bachata und sogar die nächsten Weihnachtsgrüße wurden schon mal vorbereitet. Eine anstrengende Arbeit für alle Beteiligten! Doch mit diesem tollen Team brachte auch dieses Event wieder eine Menge Spaß und dem balou 2-maligen Feueralarm – denn auch die Nebelmaschine hat alles gegeben ;). 1000 Dank an Guido Leifhelm, an mein tolles Team und an das balou e.V. für die balou café Nutzung und den Hintergrundaufbau!

Die Bilder die ihr hier seht, sind natürlich alle mit unseren Handys geschossen worden. Auf die Shooting Bilder werden wir noch etwas warten müssen.

Hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen: