Am 28.04.2019 heißt es zum zweiten Mal in diesem Jahr SALSALOU im balou Café in Dortmund!

Diesmal, und ab jetzt regelmäßig, mit KIZOMBA auf der eigens gestalteten KIZOMBALOU-Area in der 1. Etage!

Nach einer längeren Pause sind wir froh, KIZOMBALOU im Rahmen der SALSALOU-Partyreihe wieder in den balou Räumen anbieten zu können. Freut Euch auf den besten Kizomba-Sound mit wechselnden Top-DJs, ausgewählt von Resident DJ Marcel!

Zum Auftakt steht DJ Ucon am DJ Pult. Er ist Resident DJ bei „Kizomba Dancing“, der Kizomba Party im Café Durchblick. Vielen von Euch ist er sicherlich schon bekannt, seit er unsere erste Kizombalou-Partyreihe im balou als DJ mit aufgebaut hat.

Und mit Romaric, Andrea N, Birgit & Janina sind wir vom KIZ-Team Tanzen in Dortmund selbstverständlich auch vor Ort, um mit Euch zu tanzen und zu feiern.

Das SALSALOU-Team arbeitet natürlich schon am Line up für die Folgepartys. Lasst Euch überraschen.