Unser Büroteam hat in Zusammenarbeit mit den Dozenten alles gegeben, um jetzt schon das HERBST und Winterprogramm von TANZEN in DORTMUND online zu stellen. 

Auch wenn gerade die SOMMERTANZ Wochen gebucht werden, genießen unsere aktuellen Kursteilnehmer   der A+ – F Kurse in den nächsten Wochen noch das Vorbuchrecht für den Herbst, um  sich einen Platz in ihrem Lieblingskursen zu sichern. Das ist insbesondere gut, um sich außer dem Platz auch einen Tanzpartner zu sichern. Ab sofort online oder ab dem 11. Juni bis zum 24. Juni auf den im Kurs ausliegenden Anmeldelisten.

Danach werden die Kursplätze an alle anderen Interessenten frei gegeben. Also sichert Euch, auch wenn ihr aktuell nicht bei uns tanzt, bei Interesse ruhig online schon ein Plätzchen.

Auch bei den Bachata, Kizomba und Salsa Anfängerkursen sind schon erste Anmeldungen eingegangen.

So genießen wir tanzend das Hier und Jetzt und einen hoffentlich tollen TANZSOMMER mit der Sicherheit auf eine heißen TANZHERBST.

Klickt auf die folgenden links zur online Anmeldung der aktuellen Kurse  / der Sommerkurseder geplanten Herbstkursealler Workshops.

Wir freuen uns auf EUCH!

Das Team tanzen in Dortmund