Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da!

Nach meiner Pause als Kursdozentin bei tanzen in Dortmund, freue ich mich auch kurstechnisch wieder am Start zu sein:-). Zwar nicht mehr zur Kernzeit am Mittwoch, dafür aber mit einem neuen Kursangebot!

Auf Grund der großen Nachfrage gibt es also ab dem Herbst
„Salsa Lady Style“ (solo) – Start ist der 31. August. Jeweils Freitags 18.15 – 19.45 Uhr
Es sind 2 kurze Kursangebote im Herbst und im Winter, die dann gut als Zusatzkurse gebucht werden können.

Ich freue mich also auf alle Ladys, die schon Salsa/ Bachata tanzen können, und Lust haben ihren Stil und ihre Beweglichkeit im Tanz weiterzuentwickeln.

Ihr erlernt kleine Schrittkombinationen und tolle Bodymovements, mit einer afrokubanischen Prise, welche ihr perfekt in den Paartanz einbauen könnt. Dazu trainieren wir gezielt an Körperhaltung, Isolations – (Hüfte/ Oberkörper) und Armbewegungen.

Hier geht es nicht um aufgesetztes Styling, sonder darum deine Tanzenergie passend zur Musik in schönen Movements gekonnt einzusetzen.
Natürlich mit der üblichen Antje Power und viel Spaß und Humor.

Und wer mich noch nicht kennt, kann hier mehr über mich erfahren!

Ich freue mich auf Euch:-))

Antje