Das KURSABSCHLUSSFEST SALSA & BACHATA von SALSA TANZEN DORTMUND ist auch in diesem Jahr wieder bei TANZEN IM PARK / SALSA EN EL PARQUE in Planung.

Am 14. JULI 2017  ab 18:30 Uhr werden wir mit unserem Team und unseren Teilnehmerinnen im Westpark antanzen ;). Wie schon im Vorjahr erfolgreich zelebriert, möchten wir mit allen Kursteilnehmern das Ende eines erfolgreichen Kurs Halbjahres feiern. Eine lange festlich gedeckte Tafel lädt ein mitgebrachte Speisen und Getränke für ein gemeinsames Büffet der Extraklasse abzustellen (gerne mit Fähnchen kennzeichnen was die Speisen beinhalten. Sehr gefragt sind auch kleine Flyer mit den jeweiligen Rezepten zum Nachbereiten). Platz für Picknickdecken drumherum wird reichlich sein. Natürlich darf und soll getanzt werden. Bitte denkt auch daran unsere Tanzanfänger gut zu integrieren. Vielleicht gibt es auch noch eine kleine Extra Überraschung, das müssen wir noch planen und absprechen. Möchten wir mit dieser Kursabschlussfeier natürlich auch ein Zeichen setzen für die gute Zusammenarbeit unserer Tanzschule mit unseren Mitbewerbern in Dortmund und uns gleichzeitig bei Marcello sowie bei Pablo & Suzan von la Klave bedanken für das tolle Event „SALSA EN EL PARQUE/ TANZEN IM PARK“

Hoffen wir nun auf einen gnädigen Wettergott, der uns bestes Feierwetter beschert. Bei schlechtem Wetter gibt es keine Ersatzfeier;(.

Der einzige Wermutstropfen: Leider werden die Kizomba Kurse nicht am Start sein, den der Unterricht fällt ja immer auf den Freitag und nicht alle Kizomba Tänzer sind nun mal auch begeisterte Salsa Tänzer;). Doch auch für unsere KIZ Kurs – und Workshopteilnehmer haben wir ja diverse Angebote zum Kursende am Start. Verweise ich hier auf die letzte KIZOMBALOU PARTY am 9. Juli und den KIZOMBA FLASHMOB am Phönix See am gleichen Tag.

Hier der Facebooklink (auch ohne Facebook Konto einsehbar;))mit  Wegbeschreibung, für alle, die nicht wissen wo es ist.