https://www.facebook.com/events/1469498189738563/Mit diesem Beitrag möchten wir Werbung machen für eine Party mit Zukunftspotential!!!

Die gestrige Party am Möhnesee war wirklich super schön.
Da wir schon früh vor Ort waren. Janina mit DJ Uconga beim Aufbau und Birgit etwas später zum Ende des Schnupperkurses, konnten wir die Party von Anfang bis Ende genießen.
Die Veranstalter Ulle und Ralf, unsere super kooperativen KollegInnen aus Salsa Soest / Lippstadt hatten alles bestens vorbereitet und konnten sich über einen pappen vollen Schnupperkurs freuen. Wie immer durften wir Werbung in eigener Sache machen, was toll und nicht selbstverständlich ist.

Die Location ist der Hammer. Direkt am See gelegen. Gute Parkmöglichkeit ca 5 Min Fußweg entfernt. (gut im Dunkeln alleine zurück vielleicht als Frau nicht – doch da findet sich sicher auch immer ein Begleitservice für die Mädels. Tip: Taschenlampe für den Rückweg einstecken.)
Das Gebäude schön ,modern mit großen Fenstern, Restaurant mit guter Karte, eigenem Tanzraum geschmackvoll eingerichtet. Tolle Seeterrasse, bei gutem Wetter sicher das Topping!!! Mann könnte an der Möhne sogar vorher baden gehen- oder stand up paddeln !!!!

Der Eintritt mit 5 € moderat.
Gute Drinks (und bezahlbar), aufmerksamer Service. Das Wichtigste aber: nette Atmosphäre (wie die Dozenten ,so das Publikum), Tanzboden ok. (Naturstein würde ich sagen aber das kann mann mit passendem Schuh gut ausgleichen), viel Platz, guter Sound, super top mit 5 Sterne DJ Uconga. Es war gut gefüllt doch wünschenswert wäre es, wenn bei dieser Hammer Location noch mehr Tänzerinnen und Tänzer kommen. Es lohnt sich wenn das in limitierter Auflage zu ner Top Adresse wird.
Hoffen wir auf einen bald neuen Termin!!! Danke an die Veranstalter, die Betreiber der Location, den DJ und alle Beteiligten sowie den netten Gästen.