Was lange währt….

Wir haben lange dran gearbeitet, an unseren neuen, responsiven Seiten. Texte wurde überarbeitet und gekürzt, und nochmal und nochmal….

ein Fotoshooting mit einem unserer Lieblings Fotografen Guido Leifhelm wurde organisiert, bei dem die Hälfte des Teams in Lissabon weilte, krank wurde, sein Outfit im Zug hat liegen ließ…. ;).

Wir waren mit Tanz beschäftigt, dem wachsenden Team, Einarbeitung, Fortbildung… und unser Grafiker Alexander Bayer wartete und wartete und Birgit wollte dann doch noch die eine oder andere Änderung….und der Grafiker wartete und wartete….und fing wieder von vorne an.

Jetzt können wir drüber lachen. Denn es ist vollbracht.

Es ist sicher noch nicht alles perfekt, und der ein oder andere Ladefehler, Rechtschreibfehler… wird sich finden. Die Teambilder sind nicht immer vollständig, doch denkt euch einfach die fehlenden Dozenten dazu oder stellt euch vor, sie stehen hinter Romaric oder sind gerade mal frische Luft schnappen.

Das Wichtigste ist doch: wir sind wieder online mit frischem Outfit und nun auch auf Smartphones, Tabletts… besser lesbar.

Viel Spaß beim Stöbern und schreibt uns gerne wie es euch gefällt und auch wenn ihr Fehler bemerkt.

Was bleibt ist: Hauptsächlich liegt unserer Focus  auf dem TANZ mit EUCH!!!

Und darauf freuen wir uns täglich neu.

Ach ja, wer auf dem Titelbild Janina, Jörg und Henrry sucht…. die liegen unten drunter 😉