Mit diesem Beitrag möchten wir vom Team tanzen in Dortmund uns ganz herzlich beim balou e.V. für die tolle Zusammenarbeit, die Großzügigkeit und die perfekte Organisation aktuell und in den letzten Wochen bedanken.

In diesen besonderen Zeiten gibt das balou Team alles. In der Zusammenarbeit mit uns, setzt das balou nochmal verstärkt auf wechselseitige Unterstützung und Zusammenhalt.

So konnten und können wir auch unseren Tanzschulbetrieb, während des Lockdowns online und nun wieder aktiv aufrechterhalten und unsere Leidenschaft und Freude am Tanz an unsere Teilnehmer*innen weitergeben.

Vor allem die Ausführung der einzuhaltenden Auflagen des Hygienekonzeptes machen es uns wieder möglich, wenn auch mit Einschränkungen, zu unterrichten und ein kleines Stück Normalität zu genießen.

Das komplexe System der Raumaufteilung mit der dazugehörigen Organisation wurde vom balou e.V.  für uns alle auf die erdenklich angenehmste Weise umgesetzt.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Großzügigkeit in Bezug auf die Weiterzahlung der Honorare trotz der besonderen Umstände.

Das gesamte Team unter der Leitung von Birgit Gahmann bedankt sich von Herzen! ❤️